Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
flohmarkt-pflanzenboerse-2018 [2018/05/06 18:03] adminflohmarkt-pflanzenboerse-2018 [2018/05/06 18:04] (aktuell) admin
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== 05.05.2018: Garagenflohmarkt und Pflanzenbörse ===== ===== 05.05.2018: Garagenflohmarkt und Pflanzenbörse =====
  
-In diesem Jahr hat der OGV Gattendorf die Pflanzenbörse am Bürgerhaus mit einem gemeindeweiten Garagenflohmarkt verbunden. Jeder konnte mitmachen und seine Garage an diesem Tag für den Verkauf eigener Dinge öffnen. Wir möchten uns hier sehr hezlich bei allen teilnehmenden Familien bedanken.+In diesem Jahr hat der OGV Gattendorf die Pflanzenbörse am Bürgerhaus mit einem gemeindeweiten Garagenflohmarkt verbunden. Jeder konnte mitmachen und seine Garage an diesem Tag für den Verkauf eigener Dinge öffnen.  
 +**Wir möchten uns hier sehr herzlich bei allen teilnehmenden Familien bedanken.**
  
 {{:images:2018:garagenflohmarkt-pflanzenboerse-v.png?direct|}} {{:images:2018:garagenflohmarkt-pflanzenboerse-v.png?direct|}}