Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
www-2018 [2018/09/07 14:12] – [//**"Gib mal den Geldbeutel, ich brauch 3 Seitensprung"**//] adminwww-2018 [2018/09/07 14:12] admin
Zeile 28: Zeile 28:
 Hier haben viele von uns ordentlich Wein gebunkert. Die exotische Weinmarke "Seitensprung" sorgte für allgemeine Heiterkeit, vor allem der Spruch aus unserer Reihe:  Hier haben viele von uns ordentlich Wein gebunkert. Die exotische Weinmarke "Seitensprung" sorgte für allgemeine Heiterkeit, vor allem der Spruch aus unserer Reihe: 
  
-=== "Gib mal den Geldbeutel, ich brauch 3 Seitensprung" ===+ 
 +//**"Gib mal den Geldbeutel, ich brauch 3 Seitensprung" **// 
  
 Mit einem Abendessen, in dem zur Ölmühle gehörenden Restaurant, haben wir unseren Genuss-Tag abgerundet. Mit einem Abendessen, in dem zur Ölmühle gehörenden Restaurant, haben wir unseren Genuss-Tag abgerundet.
  
 Danke nochmal an unsere Conny, die die Ausfahrt wieder bestens organisiert hat.  Danke nochmal an unsere Conny, die die Ausfahrt wieder bestens organisiert hat.