auf der Webseite des OGV Gattendorf, mit der wir aktuell und zeitgemäß alle Mitglieder, Freunde und Interessierte über alle Belange unseres Vereins informieren. Unsere Webseite ist Teil unserer Neuausrichtung des OGV Gattendorf noch stärker hin zu aktuellen ökologischen, natur- und und umweltbezogenen Themen. Gemäß unserem Motto „Offen, Gesellig, Vielseitig“ soll auch unser Vereinsleben stärker im Vordergrund stehen, was nur durch ein gemeinsames Engagement aller Mitglieder gelingen kann.

Die Vorstandschaft des OGV Gattendorf


04.11.2021: Absage der am 11.12.2021 geplanten Weihnachtsfeier

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den derzeitigen wieder verschärften Regeln für Versammlungen haben wir in unserer Vorstandsitzung vom 4.11.2021 beschlossen, auch in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier abzuhalten. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da dies nun bereits zum zweiten Mail hintereinander erfolgt und wir uns gerne wieder zusammen mit Euch auf Weihnachten eingestimmt hätten. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch trotz der schwierigen Lage eine besinnliche Weihnachtszeit.

Eure Vorstandschaft


16.10.2021: Gattendorfer Konfirmanten pflanzen gemeinsam ihren Baum

Wir haben unseren Gattendorfer Konfirmanten in diesem Jahr einen gemeinsamen Quitten-Baum geschenkt (eine Bereczki-Birnenquitte). Diesen haben sie nun mit viel Engagement auf der gemeindlichen Streuobstwiese bei Oberhartmannsreuth gepflanzt.

Bild: von links nach rechts: Nele Leupoldt, Paula Ehmann, Lena Heller, Moritz Meister, Lukas Steinhäußer

Weitere Bilder dazu gibts hier:

16.10.2021: Gattendorfer Konfirmanten pflanzen ihren Baum