Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dorffest-2019 [2019/06/10 13:25] admindorffest-2019 [2019/06/10 13:26] admin
Zeile 13: Zeile 13:
 {{:images:2019:dorffest-2019-5.jpg?nolink&800|}} {{:images:2019:dorffest-2019-5.jpg?nolink&800|}}
  
-Der OGV sagt allen Helfern und Gästen **vielen Dank für diesen tollen Tag.**+Der OGV sagt allen Helfern und Gästen **vielen Dank für diesen sehr schönen Tag.**
  
-Danke sagen möchten wir auch unserer **Maria Turgut** für die tolle Choreografie für den **"Tanz der Gartenfrauen"** (Ich bin eine Blume). +Danke sagen möchten wir auch unserer **Maria Turgut** für die Choreografie für den **"Tanz der Gartenfrauen"** (Ich bin eine Blume). 
 Und Danke auch an Helmut Steinhäußer für die tollen Fotos. Und Danke auch an Helmut Steinhäußer für die tollen Fotos.